Der auch von Manchester City umworbene Fußballer Edinson Cavani vom SSC Neapel will den süditalienischen Verein nicht verlassen.

"Ich bin in Neapel glücklich", sagte der Stürmer der italienischen Zeitung "Il Mattino" (Donnerstagausgabe). Dem Blatt zufolge soll City 35 Millionen britische Pfund (rund 40,61 Millionen Euro) für den 24-Jährigen bieten.

Cavani hatte am Dienstag in der Champions League beide Tore beim 2:1-Heimsieg der Neapolitaner gegen Manchester City erzielt.

Durch die Niederlage können die Citizens nicht mehr aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen, während der SSC mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den bisher noch punktlosen FC Villarreal in die Runde der letzten 16 einziehen würde.

Anderen Berichten zufolge sollen neben Manchester City auch der FC Chelsea, Real Madrid, der AC Mailand und Paris St.-Germain an dem Uruguayer interessiert sein.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel