Eric Cantona wird neuer Sportdirektor bei Cosmos New York. Der Klub aus dem "Big Apple" bewirbt sich derzeit um einen Platz in der Major Soccer League.

Der frühere Profi von Manchester United war zuletzt als Schauspieler aktiv, nun hat er große Pläne mit seinem neuen Klub.

"Es ist ein großes, ein wunderbares Projekt. Cosmos hat eine große Vergangenheit. Es ist eine Art Mischung aus Fußball und Kunst", sagte Cantona.

Der Klub hat den Namensrechte des ehemaligen legendären Vereins gekauft, für den einst Franz Beckenbauer und Pele aufliefen. Nun soll Cosmos an die alten Zeiten anschließen.

"Ich werde alles dafür tun, damit wir wieder die Nummer eins in den Vereinigten Staaten und dann einer der besten Clubs der Welt werden", erklärte Cantona.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel