Superstar David Beckham ist wieder fit und steht bei seinem Klub Los Angeles Galaxy wieder im Training. "Meine Fitness ist großartig. Seit dem 4. Januar trainiere ich auf einem absolut hohen Niveau. Ich fühle mich sehr gut", sagte Beckham der "Los Angeles Times".

Der 35-Jährige ist angesichts der am 15. März beginnenden Saison in der Major League Soccer zuversichtlich: "Es war mein wichtigstes Ziel, wieder fit zu werden für Galaxy und die neue MLS-Saison."

Beckham ist weiterhin ehrgeizig: "Ich hätte auch irgendwo am Strand sitzen können, das wäre sicher auch eine Möglichkeit gewesen. Aber in meinem Alter kann ich es mir nicht leisten, drei Monate Ferien zu machen."

Im Januar wollte sich Beckham im Spielbetrieb bei den Tottenham Hotspur in der Premier League in England fit halten, sein Vorhaben scheiterte allerdings an Versicherungsfragen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel