Markus Babbel steht offenbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten FC Millwall. Das berichtete die "Daily Mail" am Donnerstag.

Demnach gelte der ehemalige Trainer von 1899 Hoffenheim bei den Verantwortlichen des FC Millwall als Favorit auf die Nachfolge von Kenny Jackett. Der 51-Jährige war Anfang Mai von seinem Posten zurückgetreten.

Der 40 Jahre alte Babbel ist seit seiner Entlassung in Hoffenheim im Dezember ohne Job. Vor seinem Engagement bei den Kraichgauern führte Babbel Hertha BSC im Jahr 2011 nur ein Jahr dem Abstieg zurück in die Bundesliga. Sein Debüt als Trainer feierte er 2008 auf der Bank des VfB Stuttgart.

Als Spieler gewann Babbel 2001 mit dem FC Liverpool den UEFA-Cup und ist somit auf der Insel kein Unbekannter.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel