Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den jeweils aktuellen Spieltag.

Im Ruhrpott-Derby wird Felix sein erstes Spiel auf Schalke gewinnen. Das 2:1 in Nürnberg hat gezeigt, dass das Team gut drauf ist. Vor allem in der Defensive ist Schalke gut besetzt. Und von der Qualität her ist Schalke um Längen besser als Bochum. Kevin wird außerdem wieder zwei Buden machen.

Wolfsburg wird die Tabellenführung in Köln verteidigen, auch wenn Poldi wieder mitspielt. Er alleine wird gegen den Meister auch nichts anrichten können.

[image id="ff7a18a7-65e0-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel