Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den jeweils aktuellen Spieltag.

Der Auftritt der Bayern in Mainz war wenig begeisternd, deshalb stehen sie jetzt gegen Wolfsburg unter Druck.

Offensiv sind sie zu sehr von Ribery abhängig, aber der wird ja nicht von Beginn an spielen. Und defensiv sehe ich ein Problem gegen die hochkarätige Wolfsburger Offensive, die trotz der Niederlage gegen Hamburg lustig weiter drauflos spielen wird.

Das wird ein offener Schlagabtausch, an dessen Ende Bayern mit einem Punkt zufrieden sein wird.

In Köln hängt alles von Podolski ab, darin liegt ein Großteil des aktuellen Problems. Einer allein kann es nicht reißen.

Die Hamburger werden ihren guten Lauf mit einer souveränen Vorstellung gegen den FC weiter fortsetzen. Und zwar gegen eine Mannschaft, die einfach nicht in Tritt kommt, jetzt schon im Abstiegskampf angekommen ist und sich erstmal damit zurechtfinden muss.

[image id="84d88233-65df-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel