Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den jeweils aktuellen Spieltag.

Bei Leverkusen gegen Wolfsburg tippe ich auf ein 2:2. Die Leverkusener sind gut drauf, die Wolfsburger kassierten zwei Niederlagen in Folge und haben die Champion League vor der Brust.

Das kann die Konzentration ein bisschen stören während die Leverkusener ein Lauf haben und keine Doppelbelastung.

Deswegen werden die Leverkusener ihren Lauf fortsetzen und einen Punkt mitnehmen.

Bayern setzt sich durch

Dank ihrer Qualität kommen auch die Bayern ins Laufen und gewinnen in Dortmund mit 1:0.

Mit ihrem neuen Stareinkauf Arjen Robben, Rückkehrer Luca Toni und den gut aufgelegten Mario Gomez und Miroslav Klose haben sie unglaubliches Potenzial.

Ribery ist auch wieder an der Mannschaft dran und wenn man Ribery und Robben vielleicht sogar noch von der Bank kommen lassen kann, sagt das eigentlich schon alles.

Außerdem müssen die Bayern gewinnen, um vorn dranzubleiben.

Hamburg Mannschaft der Stunde

Hamburg ist die Mannschaft der Stunde. Und das nicht nur, weil sie Tabellenerster sind sondern weil sie ihre Spiele national und international souverän gewinnen.

Der VfB ist bislang noch nicht so richtig ins Rollen gekommen und auf der Suche nach der Balance. Die Hamburger werden ihren guten Lauf fortsetzen.

[image id="0107f3f4-65de-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel