Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Bei Leverkusen gegen Bremen erwarte ich viele Tore. Bayer ist eine der Mannschaften der Stunde.

Eigentlich tendiere ich fast eher zu einem Unentschieden, aber ich habe das Gefühl, dass die Leverkusener doch den Tick besser drauf sind und aufgrund ihrer Treffsicherheit den Bremern das eine Tor voraus sind.

Wenn Stefan Kießling trifft, bin ich meinen Rekord los. Rekorde sind da, um gebrochen zu werden und Stefan kann es schaffen. Ich wünsche es ihm und hätte kein Problem damit, meinen Rekord abzugeben.

[image id="6781048c-65dd-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel