Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Bei der Partie Schalke gegen Hamburg fallen keine Tore. Beide Teams leben von ihrer starken Verteidigung. Den Hamburgern fehlt durch die Verletzten in der Offensive die Durchschlagskraft.

Bei Schalke stechen vor allem die jungen Spieler hervor. Die laufen und fighten was das Zeug hält.

Allerdings schießt Schalke die Gegner nicht ab sondern spielt sehr effizient. Am Ende geben sich beide Teams mit einem Punkt zufrieden.

Berliner Pleiten-Serie hält an

Für die Berliner Hertha gibt es gegen Wolfsburg nichts zu holen. Das muss man ganz realistisch sehen und nicht als Fan.

Die Gäste aus Wolfsburg haben von der Qualität einfach mehr zu bieten.

[image id="20bb45b1-65da-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel