Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Am Sonntag steigt der Krisengipfel zwischen Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln. Ich tippe auf ein 0:0. Beide Mannschaften sind total verunsichert und agieren in der Offensive total harmlos.

Da beide Angst haben werden zu verlieren, ist mit einem "Gegurke" zu rechnen. Das torlose Unentschieden würde allerdings keiner der beiden Mannschaften weiterhelfen.

Werder Bremen wird dank eines 3:1-Sieges gegen Borussia Dortmund oben dran bleiben. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf hat einen Lauf im Moment.

Dortmund ist schwer einzuschätzen, spielt mal stark und mal schlecht. Zuletzt gegen die Hertha haben sie auch nicht überzeugend gewonnen, deshalb werden sich die Bremer durchsetzen

[image id="ce3e4123-65d8-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel