Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Bayer Leverkusen traue ich auch gegen meinen ehemaligen Klub VfB Stuttgart zu, seine weiße Weste zu verteidigen. Der VfB hat sich zwar in Glasgow deutlich verbessert gezeigt, aber Leverkusen ist zu stabil und ohne Europapokalbelastung auch ausgeruhter.

Auswärtssieg für FC Bayern

Das erste Heimspiel für Hannover 96 nach der tragischen Geschichte von Robert Enke. Die 96er werden immer noch unter diesem Eindruck sein.

Die Bayern sind noch nicht aus dem Gröbsten raus, gewinnen aber trotzdem. Weil sie es erstens müssen und zweitens bei Hannover noch nicht der Fußball-Alltag eingekehrt ist.

Das wird wohl erst nach dem Spiel passieren.

[image id="7f39d110-65d5-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel