Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Letzter gegen Erster, Hertha gegen Leverkusen, und ich befürchte, dass die Berliner den Leverkusern nicht Paroli bieten können. Die Talfahrt der Hertha geht weiter, auch gegen Bayer ist nichts drin.

Den Schwung von Triumph in der Champions League nimmt der FC Bayern beim Gastspiel in Bochum mit - eine klare Sache für den FCB, der an die tolle Leistung in Turin nahtlos anknüpfen möchte.

Eine bittere Niederlage setzt es für den HSV: Die Hamburger, vom Verletzungspech verfolgt, gehen auf dem Zahnfleisch. Der Club dagegen ist nach den desolaten Auftritten gefordert - und wird gewinnen.

Das Spitzenspiel zwischen Bremen und Schalke endet Remis, beide Mannschaften neutralisieren sich und werden mit einem Punkt zufrieden sein.

Hoch her geht es dafür in Wolfsburg. Der BVB ist super drauf, Wolfsburg offensiv stark, aber defensiv nachlässig - 3:3!

Stuttgart findet nach auch in der Bundesliga wieder in die Spur. Zauberfußball darf man zwar noch nicht erwarten, ein knapper Sieg in Mainz ist aber allemal drin.

[image id="1a40cac1-65d4-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel