Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Hamburg ist in der Partie gegen Wolfsburg in der Favoritenstellung. Aber "Wölfe"-Trainer Lorenz-Günther Köstner, der auch bereits mein Trainer war, wird die Jungs defensiv richtig einstellen. Die Mannschaft wird hoch motiviert sein und etwas zeigen wollen.

Für die Bayern wird das Spiel gegen Mainz eine klare Sache. Ribery ist wieder fit und wird wahrscheinlich zum Einsatz kommen, Robben ist in Galaform und die Offensive spielt aus einem Guss. Mainz hat außer Leidenschaft da nicht viel entgegenzusetzen.

Bei Stuttgart gegen Dortmund treffen zwei Teams aufeinander, die in sehr guter Verfassung sind. Dortmund hat einen Riesenlauf, aber zu einem Sieg wird es nicht reichen, weil der VfB voll dagegen halten wird.

[image id="2d042326-65cd-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel