Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1.de die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Am Sonntag heißt es HSV gegen HSV. Die Situation bei Hannover ist sehr schwierig. Man kann eigentlich nur hoffen, dass 96-Trainer Mirko Slomka ein glückliches Händchen hat und Spieler "mit Eiern" gefunden hat, wie er es ja selbst sagte.

Als ehemaliger Hannoveraner hoffe ich natürlich, dass ich mit meinem Tipp total daneben liege. Aber wenn man das realistisch und ehrlich betrachtet, sind die Hamburger zu ausgebufft. Da stört die Hamburger auch die Europa-League-Belastung nicht.

[image id="7daa5b1d-65c6-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel