Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für Sport1 die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Die Hertha sollte man weiterhin nicht abschreiben. Die Mannschaft wurde in dieser Saison schon so oft für tot erklärt und kam dann immer wieder zurück.

Auswärts tut sich das Team sowieso leichter.

Das liegt daran, dass die Berliner dann nicht das Spiel selbst machen müssen, damit kommen sie besser zurecht.

Im zweiten Spiel zwischen Dortmund und Hoffenheim tippe ich auf einen BVB-Sieg und viele Tore.

[image id="dec818d9-65c4-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga im DSF montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel