Ex-Nationalspieler Fredi Bobic tippt für SPORT1 die Bundesliga-Spieltage und gibt eine Einschätzung zu den Top-Spielen.

Hallo Fußball-Fans!

Neben meiner Teilnahme an der Prominenten-Liga beim SPORT1-Bundesliga-Manager (Hier kostenlos mitspielen) tippe ich auch den aktuellen Spieltag.

Freiburg hat zuletzt gegen Nürnberg ein gutes Heimspiel gemacht. Wolfsburg will aber noch in die Europa League und wird Gas geben.

Allen voran die Offensive: Edin Dzeko will Torschützenkönig werden und wird auch weiter knipsen.

Letzlich ist die Freiburger Defensive nicht stark genug, um die "Wölfe"-Angriff zu stoppen.

Hoffenheim hat sich durch den Punkt in Dortmund etwas erholt und wird auch gegen den HSV nicht verlieren.

[image id="1da25dbe-65c4-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über die Bundesliga bei SPORT1 montags bis freitags um 18.30 in Bundesliga Aktuell!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel