vergrößernverkleinern
Bastian Reinhardt ist der neue Sportdirektor beim Hamburger SV © getty

HSV-Sportdirektor Bastian Reinhardt spricht im SPORT1-Doppelpass über die Situation in der Hansestadt und die Neuverpflichtungen.

Am Sonntagmorgen empfangen Moderator Jörg Wontorra und SPORT1-Experte Udo Lattek wieder hochkarätige Gäste in der SPORT1-Sendung Doppelpass ? Die Krombacher-Runde. Star-Gast ist der neue HSV-Sportchef Bastian Reinhardt, der die Talkrunde um Dieter Matz (Abendblatt), Manni Breuckmann (freier Journalist und Autor) sowie Frank Hellmann (Frankfurter Rundschau) komplettiert. Der ehemalige HSV-Innenverteidiger ist seit dem 24. Mai 2010 Sportchef bei den Rothosen.

Elf Monate hat der HSV nach einem Sportdirektor gesucht. Roman Grill, Oliver Kreuzer, Nico Hoogma, Sergej Barbarez, Stefan Beinlich, Horst Heldt und Erik Meijer waren zwischenzeitlich Kandidaten. Fündig wurde man schließlich im eigenen Verein. Bastian Reinhardt wollte seine Karriere eigentlich in den nächsten zwei Jahren in der zweiten Mannschaft ausklingen lassen und erst anschließend eine administrative Aufgabe übernehmen. Aber meistens kommt es anders als man denkt.

Der nächste Sendetermin für SPORT1-Doppelpass:

Sonntag, 22. August, 11 Uhr

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel