JEZT NEU: In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans,

die Bundesliga geht mit einem echten Knaller in die Rückrunde: HSV gegen Bayern.

Die Münchner sind gut drauf, das haben sie im Pokal in Stuttgart eindrucksvoll bewiesen.

Aber der HSV ist sehr heimstark und hat im eigenen Stadion in dieser Saison noch kein Spiel verloren.

Ivica Olics Ausfall ist zwar ein Verlust, aber ich bin mir sicher, dass die Hamburger das kompensieren können.

Von daher rechne ich mit einem offenen, interessanten Spiel und tippe auf Unentschieden.

Spannend dürfte auch die Partie zwischen Hannover und Schalke werden, denn beide Teams stehen nach einer enttäuschenden Hinserie unter Druck.

Beim Verlierer wird in den nächsten Wochen ziemlich viel Unruhe herrschen. Ich gehe davon aus, dass das die Hannoveraner sein werden, weil ich die Schalker einen Tick stärker einordne.

Eine ganz enge Begegnung erwarte ich zwischen Dortmund und Leverkusen.

Der BVB dürfte nach der unglücklichen Pokalniederlage gegen Bremen hochmotiviert antreten und mit dem Zuschauern im Rücken richtig Gas geben.

Aber Bayer wird aufgrund seiner individuellen Klasse dagegenhalten und einen Punkt aus Dortmund mitnehmen.

[image id="541089f1-6367-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über den 18. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse mit Thomas Strunz!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel