In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans,

gegen Hertha erwarte ich von den Bayern einen klaren Sieg. Wenn's drauf ankommt, sind die Bayern da: Das haben sie zuletzt auch gegen Dortmund gezeigt, als sie das Spiel noch mit viel Leidenschaft und Mut umbogen.

Die Unruhe in Gladbach trägt für die Borussia natürlich ganz bestimmt nicht zu einer optimalen Leistung bei. Und deswegen wird das eine eindeutige Angelegenheit für Werder. Nicht nur, weil Claudio Pizarro wieder da ist, sondern weil die Bremer nach den jüngsten Tiefschlägen auf Wiedergutmachung brennen.

[image id="d16e5219-6676-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos zum 20. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse mit Thomas Strunz!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel