In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans,

In Karlsruhe steigt ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel": Der KSC hat im Kellerderby Arminia Bielefeld zu Gast. Bielefeld wird sehr defensiv spielen, wie sie das häufig tun. Insbesondere auswärts. Die Bielefelder stehen jedoch sehr kompakt, deshalb wird es Karlsruhe schwer haben, das Spiel zu machen.

Ich glaube an ein torloses Unentschieden. Der KSC bleibt unten drin.

Ganz anders bei der Partie Werder Bremen gegen VfB Stuttgart: Beide Mannschaften haben ihre Stärken in der Offensive. Ich glaube, es wird ein Fußballspektakel geben mit vielen Toren. Deshalb tippe ich auf ein 3:3.

Dann wären da noch die Bayern nach dem hohen Sieg in der Champions League: Ich gehe davon aus, dass die Münchner nach dem 7:1 gegen Sporting Lissabon auch in Bochum keine Federn lassen und klar gewinnen.

[image id="4eb0aa35-6369-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos zum 24. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse mit Thomas Strunz!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel