In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans,

Der Hamburger SV hat am Donnerstag gegen Manchester City bewiesen, wie stabil die Mannschaft ist. Auch ein frühes Gegentor konnte die Mannschaft von Trainer Martin Jol nicht aus der Bahn werfen. Vorne hat Hamburg individuelle Qualität, die ein Spiel allein entscheiden kann.

Stuttgart hat den Druck gewinnen zu müssen, da der VfB noch auf die internationalen Plätze will. Aber ich glaube, dass der HSV am Sonntag seinen Trend bestätigt und auch in Stuttgart gewinnt.

Thomas Strunz tippt den 27. Spieltag:

Bayern München - Eintracht Frankfurt: 2:1Gladbach - Wolfsburg: 1:3Hannover - Hertha BSC: 1:1Schalke - Karlsruhe: 3:0Hoffenheim - Bochum: 1:0Cottbus - Bielefeld: 1:2Dortmund - Köln: 2:0Leverkusen - Bremen 2:2Stuttgart - Hamburger SV 1:2

Sehen Sie alle Infos zum 27. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse mit Thomas Strunz!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel