In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans!

Die Bayern müssen nach dem Sieg gegen Frankfurt und dem 1:1 gegen Barcelona zu Arminia Bielefeld.

Die Bielefelder stecken im Abstiegskampf und ich bin mir sicher, dass die Bayern den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen werden und sich voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Dementsprechend werden sie ihre Chancen auch in Bielefeld ganz klar nutzen.

Beim Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen sprechen neun Siege in Serie und die Offensivkraft des Tabellenführers für sich.

Leverkusen liegt Wolfsburg als spielstarke Mannschaft auch sehr gut. Deshalb glaube ich an viele Tore - und an einen Sieg von Wolfsburg.

Hertha BSC muss dringend mal wieder punkten. Bremen ist spielerisch sicherlich im Vorteil und hat keinen Druck. Zudem wiegt bei der Hertha der Ausfall von Andrej Voronin schwer. Aber Marko Pantelic wird ihn mit einem Tor gut ersetzen.

[image id="8112aa5e-65ee-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über den 28. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutierenZurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel