In der Rückrunde tippen die beiden Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Fredi Bobic die aktuellen Bundesliga-Spieltage.

Hallo Fußball-Fans!

Die Bayern müssen natürlich gewinnen.

Schalke hat zwar unter Büskens und Mulder einen super Lauf, aber jede Serie hat einmal ein Ende.

Die Bayern müssen auf Teufel komm raus gewinnen und werden alles in dieses Spiel legen.

HSV geht die Luft aus

Der HSV verliert in Dortmund, weil sich der Kräfteverschleiß langsam bemerkbar macht.

Die Dortmunder haben eine gute Serie und könnten am Ende des Spiel mehr Power haben als die Hamburger.

Wolfsburg bleibt oben

Wolfsburg gewinnt, denn Cottbus war in den letzten Wochen desolat. Von denen erwarte ich nichts mehr.

Obwohl sie letzte Woche nicht überzeugt haben, sind die Wolfsburger weiter souverän Tabellenführer und werden es auch dank ihrer hervorragenden Offensive bleiben.

[image id="a55d7b16-65ed-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Sehen Sie alle Infos über den 29. Spieltag am Sonntag ab 23 Uhr in der DSF-Spieltagsanalyse!

(JETZT selber tippen - hier geht es zum zum Bundesliga-Tippspiel)

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel