vergrößernverkleinern
Enttäuschung beim Schalker Trio Farfan, Westermann und Altintop © getty

Der vierte Spieltag ist Geschichte. Wer hat sich wie geschlagen? Ein Überblick über die Noten im Sport1.de-Bundesliga-Manager.

München - Felix Magath nahm nach der Schalker 0:1-Niederlage gegen Freiburg kein Blatt vor den Mund.

"Das war ein Rückfall in die letzte Saison. Wir waren harmlos, kopflos, haben zu wenig investiert und hatten kaum Aktionen nach vorne. Solche Leistungen möchte ich unseren Zuschauern nicht mehr zumuten", sagte er zur Leistung seiner Spieler.

Magath steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Bei den Sport1.de-Spielernoten wurde ein Quintett mit der Note Fünf abgestraft. Wer also beim Sport1.de-Bundesliga-Manager (Hier anmelden) auf Schalker gesetzt hat, schnitt an diesem Spieltag schlecht ab.

Die Noten aller eingesetzen Spieler gibt's im Überblick:

[image id="df7f1b7d-65df-11e5-acef-f80f41fc6a62" class="half_size"]

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel