vergrößernverkleinern
Stefan Kretzschmar liegt in der Promi-Liga auf Rang zwei © getty

Nach dem 8. Spieltag liegt ein Trio beim SPORT1- Bundesliga Manager in Front. "Underdog" und "vip400" gewinnen den Spieltag.

München - Kopf-an-Kopf-Rennen beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) in der Gesamtwertung.

Gleich drei Manager liegen gleichauf an der Spitze. "Die Ehrengarde", "Arenafan" und "Hetzman" teilen sich mit jeweils 590 Punkten die Führung.

In der Prominenten-Liga hat weiterhin Thomas Helmer mit 560 Punkte die Nase vorn. Allerdings konnte Stefan Kretzschmar den Vorsprung um drei Zähler verringern.

Der Vorsprug des ehemaligen Bayern-Spielers und SPORT1-Moderators beträgt aber immernoch stattliche 38 Punkte.

Duo obenauf

In der Einzel-Spieltagswertung glänzt "Underdog" und "Vip400 und gewinnen den 8. Spieltag. Es folgt ein Trio mit jeweils einem Punkt Abstand.

"fcb_5" starkes Kollektiv

Bei den Ligen beweisen "*FHM-Liga*....(NHG)*" und "P.M.T." am 8. Spieltag die punktestärksten Gemeinschaften und liegen in der Spieltagswertung mit einem Mittelwert von 77 Punkten auf dem ersten Platz.

Nur einen Zähler dahinter folgt ein Trio mit den Ligen "Erzurum" "Gothaliga" und "Überlingen".

Neuer Ligen-Spitzenreiter

Auch in der Gesamtwertung hat die Liga "fcb_5" die Führung verloren und liegt auf Rang zwei. Die Spitzenposition hat "BGL- Liga 2010/2011" eingenommen. Knapp dahinter rangieren die "! Abräumer".

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel