vergrößernverkleinern
Stefan Kretzschmar liegt in der Promi-Liga auf Rang zwei © getty

Nach dem 9. Spieltag steht User "Hetzman" beim SPORT1- Bundesliga Manager an der Spitze. Stefan Kretzschmar holt weiter auf.

München - In der Gesamtwertung beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) ist das nach dem 8. Spieltag gleichauf liegende Trio gesprengt.

Alleiniger Spitzenreiter ist nach dem 9. Spieltag "Hetzman" mit zwei Punkten vor "BVBNordlicht" und "kotl".

In der Prominenten-Liga hat weiterhin Thomas Helmer mit 616 Punkte die Nase vorn. Allerdings konnte Stefan Kretzschmar den Vorsprung erneut verringern. Der ehemalige Bayern-Profi und SPORT1-Moderator hat aber immernoch 28 Zähler Vorsprung vor der Handball-Ikone.

"Stefan 3012 obenauf

In der Einzel-Spieltagswertung glänzt "Stefan 3012" und gewinnt mit 81 Punkten de 9. Spieltag. Es folgt ein "Le Chef" mit einem Punkt weniger.

Quartett an der Spitze

Bei den Ligen liegen am 9. Spieltag gleich vier Spielgemeinschaften gleichauf in Front Die Spieltagswertung. Mit 70 Punkten Mittelwert teilen sich "Mac Liga", "Fratho", "Projekt Schleussen" und Diebelsliga" den ersten Rang.

Alter Ligen-Spitzenreiter

In der Gesamtwertung hat die Liga "BGL-Liga 2010/2011" die am 8. Spieltag eingenommene Spitzenposition verteidigt. Knapp dahinter rangieren weiterhin die "! Abräumer" vor "fcb_5".

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel