vergrößernverkleinern
Michael Körner holt am 10. Spieltag 83 Punkte © getty

Nach dem 10. Spieltag führt "Hetzman" weiterhin beim SPORT1- Bundesliga Manager. Michael Körner ist sensationell Zweiter.

München - Eigentlich ist er bei SPORT1 der Experte für Poker und Basketball - aber am 10. Spieltag hat Michael Körner gezeigt, dass in ihm auch ein Manager-Talent schlummert.

Mit sagenhaften 83 Punkten platziert sich Körner auf dem geteilten 2. Rang in der Einzel-Spieltagswertung.

Den Sieg erringt mit 84 Punkten User "Anders8n".

In der Gesamtwertung beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) hat sich der führende "Hetzman" bereites ein kleines Punktepolster erarbeitet. Sein Vorsprung auf den zweitplatzieren "El Hambre" beträgt zehn Punkte.

Helmers Vorsprung schmilzt

In der Prominenten-Liga hat weiterhin Thomas Helmer mit 663 Punkte die Nase vorn. Allerdings konnte Stefan Kretzschmar den Vorsprung erneut verringern. Der ehemalige Bayern-Profi und SPORT1-Moderator hat aber immernoch 23 Zähler Vorsprung vor der Handball-Ikone.

Duo an der Spitze

Bei den Ligen liegen am 10. Spieltag zwei Spielgemeinschaften gleichauf in Front bei der Spieltagswertung. Mit 75 Punkten Mittelwert teilen sich "!Abräumer" und "corvette" den ersten Rang.

Neuer Ligen-Spitzenreiter

Die "!Abräumer" gewinnen nicht nur den 10. Spieltag, sondern liegen auch in der Gesamtwertung auf dem ersten Platz. Die Liga "BGL-Liga 2010/2011" rangiert knapp dahinter. "Corvette" liegt auf dem dritten Rang.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel