vergrößernverkleinern
Peter Neururer liegt in der Promi-Liga auf Platz sechs © getty

Am 19. Spieltag kommt Peter Neururer mit der Bestmarke in der Promi-Liga beim SPORT1- Bundesliga Manager der Spitzengruppe näher.

München - Nach den ersten drei Spieltagen war Peter Neururer in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) auf Platz 20 und damit letzter.

Doch vor der Winterpause holte sich der Trainer zwei Tagessiege und legte am 19. Spieltag mit einem erneuten Tagessieg nach. Mit 78 Punkten verwies er Toni Kroos auf Rang zwei (76 Zähler). In Gesamtwerung ist Neururer mittlerweile auf Platz sechs.

Die Gesamtführung behauptet weiter Ex-Nationalspieler Thomas Helmer, der am 19. Spieltags allerdings nur 54 Punkte verbuchte.

In der Gesamtwertung aller Spieler gab es an der Spitze eine Wachablösung: "Hetzman" büßte die Führung ein und "Siggi 09" ist alleiniger Spitzenreiter. Dritter ist "Butscher 82".

"metzle" vor "TobiT5"

In der Einzel-Spieltagswertung glänzt "metzle " mit grandiosen 91 Punkten und gewinnt den 19. Spieltag mit einem Punkt vor "TobiT5" und "lissikind".

"corvette" und "Übersteiger" vorn

Bei den Ligen hat "corvette" am 19. Spieltag die Nase vorn und stellt die punktestärkste Gemeinschaft.

Auf Platz zwei der Spieltagswertung mit einem Mittelwert von 76 Punkten rangieren die 16 Manager umfassende Liga der "Übersteiger".

Wachablösung bei den Ligen

Mit dem Spieltagssieg hat sich die Liga "corvette" in der Gesamtwertung an die Spitze der Ligen-Wertung geschoben - punktgleich mit der Liga "! Abräumer".

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel