vergrößernverkleinern
Thomas Helmer liegt in der Manager-Promi-Liga auf dem ersten Platz © getty

Thomas Helmer verteidigt am 21. Spieltag in der Promi-Liga beim SPORT1- Bundesliga Manager seinen persönliche Tabellenführung.

München - Thomas Helmer gibt sich weiterhin keine Blöße.

Den Tagessieg am 21. Spieltag in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) sicherte sich allerdings Michael Körner, der damit in der Gesamtwertung an Thomas Strunz vorbei zog und jetzt hinter dem Führenden Thomas Helmer den zweiten Platz belegt.

Mit 71 Punkten weist Körner am 21. Spieltag die beste Punktzahl auf und nimmt Strunz sieben Punkte ab.

Zweiter wurde mit 70 Punkten SPORT1-Experte Helmer, Udo Lattek kam auf 69 Zähler.

"Kringler" am 21. Spieltag vorne

In der Gesamtwertung aller Spieler hat "Siggi 09" seine alleinige Führung vor "Hetzman" erneut behauptet, führt jedoch nur noch mit sieben Punkten Vorsprung das Ranking an. Auf Platz drei befindet sich weiter "Matscher".

In der Einzel-Spieltagswertung gewann "Kringler" mit 85 Punkten vor den beiden Zweitplatzierten "Cordon_Gold" und "Busse" mit jeweils 84 Zählern.

"!Abräumer" behaupten Führung

Bei den Ligen hat "!Abräumer" nach dem 21. Spieltag die Führung in der Gesamtwertung behaupten können. Doch der Kampf um die Spitze ist weiter eine enge Kiste. Der Vorsprung auf "corvette" beträgt lediglich einen Punkt.

Auch bei der Spieltagswertung lagen die beiden Ligen eng beieinander. Mit einem Mittelwert von 70 Zählern hatte dabei "corvette" gegenüber "!Abräumer" (69) diesmal die Nase vorn.

Sieger am 21. Spieltag war der "Sachsen3er" mit einem Mittelwert von 72 Punkten.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel