vergrößernverkleinern
Thomas Helmer (l.) führt die Prominenten-Liga vor Thomas Strunz an © getty

Thomas Helmer behauptet beim SPORT1- Bundesliga Manager am 31. Spieltag seine Führung. "Joe3106" lässt alle Manager hinter sich.

München - Thomas Helmer gibt sich im SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) keine Blöße und verteidigt seine Spitzenposition.

In der Spieltagswertung teilen sich Thomas Strunz und Thomas Herrmann mit je 66 Punkten den ersten Platz. (Die Prominenten-Liga). Helmer liegt mit nur einem Punkt weniger dicht hinter dem Spitzenduo.

An der Spitze der Prominenten-Gesamtwertung (Die Gesamtwertung) hält Helmer mit 2083 Punkten seine Führung vor Thomas Strunz, der 2050 Punkte auf dem Konto hat. Rang drei hat derzeit Michael Körner (2026 Punkte) inne.

Spitzentrio im Gleichschritt

Unangefochten an der Spitze steht in der Gesamtwertung aller Spieler (Die Gesamtwertung ) "Siggi 09" mit hervorragenden 2210 Punkten. Dahinter lauern "Hetzman" mit 2199 Punkten und "Butscher 82" mit 2184 Punkten auf dem Treppchen.

Ligen-Gesamtwertung

In der Ligen-Gesamtwertung führen die "!Abräumer" mit 2182 Punkten im Durchschnitt. (Die Ligen-Gesamtwertung) Die Plätze belegen "corvette" (2177 Punkte) und die "Übersteiger" (2168 Punkte).

Spieltagswertung

Das beste Team hat am 31. Spieltag aber "Joe3106" auf den Platz geschickt. Mit 82 Punkten holte er die meisten Punkte aller Spieler an diesem Wochenende. "Perfetto" und "Krakkeee" teilen sich Rang zwei mit 81 Punkten.

In der Ligen Spieltagswertung (Die Ligen-Spieltagswertung) haben der "FC TRANSFORM VT-SUED" und "VELTINS" das Rennen für sich entschieden und sich mit 73 Punkten den Spitzenplatz gesichert.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel