vergrößernverkleinern
Thomas Helmer (l.) führt die Prominenten-Liga vor Thomas Strunz an © getty

Thomas Strunz bleibt beim SPORT1- Bundesliga Manager dem führenden Thomas Helmer nach dem Sieg am 32. Spieltag auf den Fersen.

München - Einen packenden Zweikampf liefern sich Thomas Helmer und Thomas Strunz beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen).

Die Spieltagswertung der Promi-Liga (Die Prominenten-Liga) gewann Thomas Strunz mit 81 Punkten. Ansgar Brinkmann (77 Punkte) und SPORT1-Moderatorin Julia Scharf (75 Punkte) belegten die Plätze zwei und drei.

Mit dem Spieltagssieg machte Strunz acht Punkte in der Prominenten-Gesamtwertung (Die Gesamtwertung) auf Spitzenreiter Thomas Helmer gut. Zwar führt Helmer die Wertung mit 2156 Punkten an, doch Strunz liegt ihm mit nunmehr 2131 Punkten dicht auf den Fersen. Rang drei hat weiter Poker- und Basketnballexperte Michael Körner (2080 Punkte) inne.

"Siggi 09" baut Vorsprung aus

An der Spitze der Gesamtwertung aller Spieler (Die Gesamtwertung ) konnte "Siggi 09" seinen Vorsprung ausbauen. Er führt nun mit 2296 Punkten vor "Hetzman" mit 2279 Punkten.

Knapp dahinter folgt auf Platz drei "Butscher 82" mit 2270 Punkten.

Ligen-Gesamtwertung

In der Ligen-Gesamtwertung führen die "!Abräumer" mit 2264 Punkten. (Die Ligen-Gesamtwertung). Wie in der Vorwoche führen sie mit fünf Punkten vor "corvette" (2259 Punkte). Die "Übersteiger" liegen mit 2246 Punkten weiter auf Rang drei.

Spieltagswertung

Die stärkste Mannschaft am 32. Spieltag konnte "Galli" aufbieten - 92 Punkte holte sein Team. Gleich sechs Teams folgen auf Platz zwei mit 91 Punkten: "Arango", "checker1984", "Mazooh", "tobi240784", "robby" und "Lines59".

In der Ligen Spieltagswertung (Die Ligen-Spieltagswertung) siegte "Waffi Liga" mit 86 Punkten. Den zweiten Platz errang "Stückbück" (85 Punkte). Rang drei mit 83 Punkten teilen sich "Spielführer", "Wolf-Wurst" und "LFL 47".

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel