vergrößernverkleinern
Reichen Helmers 18 Punkte Vorsprung am 34. Spieltag zum Sieg? © getty

Am 33. Spieltags büßt Thomas Helmer beim SPORT1- Bundesliga Manager auf seine Verfolger Punkte ein und muss um den Sieg zittern.

München - Rettet Thomas Helmer seinen Vorsprung in der Promi-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (jetzt mitspielen) ins Ziel?

Der ehemalige Bayern-Profi leistet sich mit seinem alten Weggefährten Thomas Strunz einen harten Kampf um den Sieg der Promi-Liga. Vor dem letzten Spieltag ist der Vorsprung Helmers auf 18 Punkte geschmolzen.

Auf Platz drei, aber ohne realistische Chance auf Platz eins liegt Ansgar Brinkmann, der schon 71 Punkte hinter Helmer liegt. (Die Gesamtwertung)

Die Spieltagswertung der Promi-Liga (Die Prominenten-Liga) am 33. Spieltags gewann SPORT1-Kommentator Thomas Herrmann mit 75 Punkten. Ansgar Brinkmann (74 Punkte) und Thomas Brdaric (72 Punkte) belegten die Plätze zwei und drei.

"Siggi 09" fast am Ziel

An der Spitze der Gesamtwertung aller Spieler (Die Gesamtwertung ) liegt weiterhin "Siggi 09". Er führt mit 2367 Punkten vor "Hetzman" mit 2357.

Acht Zähler dahinter folgt auf Platz drei "Apfelbacher" mit 2349 Punkten.

Ligen-Gesamtwertung

In der Ligen-Gesamtwertung führen die "!Abräumer" mit 2346 Punkten. (Die Ligen-Gesamtwertung). Wie in der Vorwoche führen sie vor "corvette" (2342 Punkte). Platz drei teilen sich die "!-1-A-Liga" und die "Übersteiger" und mit jeweils 2326 Punkten.

Spieltagswertung

Die stärkste Mannschaft am 33. Spieltag bot "kapa" auf: 94 Punkte holte sein Team. Mit erstaunlichen vier Punkten Vorsprung verweist "kapa" "hundi" (89 Punkte) sowie "Thomas" und "Sam" (je 88) auf die Plätze.

In der Ligen Spieltagswertung (Die Ligen-Spieltagswertung) siegte "corvette" mit 83 Punkten. Den zweiten Platz errangen "neuberger", die "!Abräumer" und die "! 1-A-Liga" mit jeweils einem Punkt weniger.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel