vergrößernverkleinern
Julia Scharf setzte mit 87 Zählern die Bestmarke in der Promi-Liga © getty

Am 1. Spieltag sorgt Julia Scharf beim SPORT1- Bundesliga Manager in der Prominenten-Liga für einen Paukenschlag.

München - Die Bundesliga hat erst einen Spieltag absolviert und ist noch jung, doch beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) ist bereits richtig Musik drin.

In der Prominenten-Liga hat sich Julia Scharf mit 87 Zählern nicht nur den Sieg des Spieltags gesichert, sondern sich auch in der Gesamtwertung aller Manager (Zur Gesamtrangliste) auf einen eindrucksvollen 19. Platz katapultiert.

Nur vier Zähler mehr hat das Führungsduo "Onono" und "blubb". (Zur Spieltagsrangliste)

Morawe in Lauerstellung

In der Spieltagswertung der Promi-Liga (Die Prominenten-Liga) verwies Scharf Kommentator Uwe Morawe auf Rang zwei. Morawe erspielte 79 Punkte und war damit drei Punkte besser als Mainz-Profi Marcel Risse, der auf Platz drei folgt.

Die Gesamtwertung (Zur Gesamtrangliste) ist nach dem 1. Spieltag logischerweise identisch mit der Spieltagswertung und besitzt noch geringe Aussagekraft. Zwischen Platz eins und Platz 50 liegen lediglich sechs Zähler.

Quartett on top

Gleiches gilt für die Ligen-Gesamtwertung (Zur Rangliste), bei der vier Gruppen gleichauf an der Spitze liegen.

Die "Erste Eliteliga", "VELTINS", "VELTINS1" und "Mac Super Liga" stehen mit 79 Punkten als Mittelwert auf Rang eins.

Die Ligen-Spieltagswertung (Die Ligen-Spieltagswertung) ist nach dem 1. Spieltag identisch - doch bald wird sich auch dort die Spreu vom Weizen trennen und das Gerangel um die besten Plätze Fahrt aufnehmen.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel