vergrößernverkleinern
Uwe Morawe (r.) ließ Thomas Helmer (l.) und Stefan Schnoor hinter sich © getty

Am 13. Spieltag demonstriert SPORT1-Kommentator Morawe beim SPORT1-Bundesliga Manager in der Promi-Liga seine Stärke.

München - Er hat sich wieder zurückgemeldet:

Uwe Morawe verwies am 13. Spieltag beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) SPORT1-Experte Stefan Schnoor und SPORT1-Moderator Thomas Helmer auf die Plätze und baute seinen Vorsprung in der Gesamtwertung aus.

Mit 75 Punkten holte Morawe drei Zähler mehr als seine ärgsten Verfolger, die sich mit Platz zwei begügen mussten.

In der Gesamtwertung bleibt der SPORT1-Kommentator mit 936 Punkten unangefochtener Spitzenreiter (Die Prominenten-Liga).

Die zweitplatzierte Julia Scharf hat bereits 30 Zähler Rückstand auf Morawe (Neu beim Manager: Das Ersatzbank-Feature).

Knapper Sieg

Den Gesamtsieg aller Manager sicherte sich "ziepie09". Mit 91 Zählern gewann er den 13. Spieltag allerdings nur hauchdünn vor einem Trio (Zur Spieltagsrangliste).

"Borusse65", "BeMa" und "Holy Moly" verpassten mit einem Punkt Rückstand den Spitzenplatz.

In der Gesamtwertung hat der "Imperator" die Führung zurückerobert.

Mit 993 Zählern liegt er drei Punkte vor den Zweitplatzierten "Grandmaster 09" und "FC Molino" (Zur Gesamtrangliste). "Nr.1" gab nach nur einem Spieltag die Führung wieder ab und fiel auf den fünften Platz zurück.

"Queens-Cup" bleibt Spitze

In der Ligenwertung beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) verteidigte "Queens-Cup" mit 967 Punkten die Tabellenführung und wird weiterhin von den "Muldental-Allstars" gejagt.

Die beiden Ligen trennt nur ein Zähler. Die drittplatzierte Liga "Spielführer" bleibt mit 964 Punkten dicht dran (Zur Gesamtrangliste).

Dahinter klafft bereits eine große Lücke auf " ! ABRÄUMER" und "! Übersteiger", die sich mit 952 Punkten den vierten Platz teilen.

[kaltura id="0_xnbxjeic" class="full_size" title="Strunz fordert die SPORT1-User"]

Sieg für "CRNOGORSKA LIGA"

Die Spieltagswertung ging mit 82 Punkten an "CRNOGORSKA LIGA". "Teamgeist" und "Gsiberger League" landeten auf dem zweiten Platz mit 80 Zählern.

Ganze sieben Ligen folgten mit nur einem Punkt Rückstand (Die Ligen-Spieltagswertung).

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel