vergrößernverkleinern
Uwe Morawe (r.) verdrängte nach nur einem Spieltag Marko Rehmer (l.) von der Spitze © getty

Beim SPORT1 - Bundesliga Manager verdrängt Uwe Morawe in der Promi-Liga am 22.Spieltag Marko Rehmer von Platz eins.

München - So schnell wie Marko Rehmer beim beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) in der Promi-Liga die Führung übernommen hat, ist er sie auch schon wieder los.

Nur einen Spieltag durfte der SPORT1-Experte vom Thron herabblicken, ehe SPORT1-Kommentator Uwe Morawe zurückschlug und den Platz an der Sonne zurückeroberte.

Morawe setzte sich mit einem Zähler mehr (1573 Punkte) auf Platz eins vor Rehmer (Die Prominenten-Liga).

SPORT1-Kommentator Thomas Herrmann liegt auf dem dritten Rang mit 1534 Punkten bereits etwas abgeschlagen, sicherte sich aber den zweiten Platz bei der Spieltags-Wertung.

Höhner gewinnt Spieltag

Morawe reichte in der Wertung des 22. Spieltags der vierte Platz (70 Punkte), weil Rehmer mit drei Zählern weniger auf dem sechsten Rang landete.

Die Spieltags-Wertung geht an SPORT1-Kommentator Markus Höhner mit 80 Punkten.

"FC Molino" an der Spitze

In der Gesamtwertung aller Manager verdrängte der "FC Molino" den bisher führenden "Grandmaster 09" von Platz eins (Zur Gesamtrangliste) .

Mit 1655 Punkten hat der neue Spitzenreiter fünf Zähler mehr auf dem Konto. Der "Imperator" fiel aus den Top 3 und liegt nur noch auf dem vierten Rang. Neuer Dritter ist "Buwelo".

Zwei Spieltagssieger

Den 22. Spieltag entschieden "S04raulS04" und "Mastermind" für sich. Beide Manager erreichten beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) 91 Punkte (Zur Spieltagsrangliste).

Dahinter positionierte sich "Son-Goku" mit 88 Zählern.

[kaltura id="0_xnbxjeic" class="full_size" title="Strunz fordert die SPORT1 User"]

"Corps Geister" beste Liga

Der Sieg in der Spieltags-Wertung der Ligen geht an "Corps Geister". Mit 79 Punkten war sie drei Zähler besser als "Die Liga der Verrückten", "Niederbucks Premier" und "SaLaMi" (Die Ligen-Spieltagswertung).

Mit dem Sieg in der Gesamtwertung haben diese Ligen allerdings nichts zu tun (Zur Gesamtrangliste).

Dort thront "Spielführer" mit 1621 Punkten auf dem ersten Platz. Dahinter liegen mit jeweils 1614 Zählern die "Gsiberger League", "Queens-Cup" und "corvette".

Rückrunden-Aktion:

Unter allen Managern, die sich an den Spieltags-Wochenenden beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen!) einloggen, wird ein "Pro Evolution Soccer 2012" Game für PlayStation 3 verlost.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel