vergrößernverkleinern
Marko Rehmer bestritt 35 Länderspiele und erzielte vier Tore © getty

Der SPORT1-Experte sichert sich am 31. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Managers den Tagessieg und baut seine Gesamtführung aus.

München - Marko Rehmer lässt sich auf dem Weg zum Gesamtsieg in der Prominenten-Liga beim SPORT1 - Bundesliga Manager (Jetzt mitspielen) weiterhin nicht aufhalten.

Nach dem Tagessieg am 30. Spieltag war der Ex-Profi auch am 31. das Maß der Dinge und holte den Sieg. Damit baute er auch seinen Vorsprung in der Gesamtwertung der Prominenten-Liga aus.

Hinter Rehmer, der 68 Punkte erspielte, reihte sich SPORT1-Moderatorin Katja Wölffing mit 61 Zählern ein. Platz drei holte mit einem Zähler weniger als Wölffing SPORT1-Moderator und Kommentator Markus Götz. Platz vier teilen sich SPORT1-Kommentator Uwe Morawe und SPORT1-Experte Stefan Schnoor mit 60 Punkten.

In der Gesamtwertung führt Rehmer mit nunmehr 2118 Zählern vor SPORT1-Chefreporter Thomas Herrmann (2036) und Uwe Morawe (2030).

"Fxx" unangefochten vorn

In der Tageswertung aller Manager hatte "FC.DONORI" am 31. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) mit 87 Punkten knapp die Nase vorn.

Mit nur einem Pünktchen weniger auf Rang zwei kam "ironmike62" (RANKING: Zur Spieltagsrangliste).

Dahinter reihten sich mit "reiner25", "Pierre Littbarski" und "bayernfan86" und "Mr Lover Lover" (alle 84) gleich vier punktgleiche Spieler auf Platz drei ein.

In der Gesamtwertung grüßt "Fxx" mit nunmehr 2358 Punkten weiterhin von ganz oben (RANKING: Zur Gesamtrangliste). Es folgen "Karl-Heinz" mit 2322 Zählern vor "Chrischan" (2317) und "PLAN - B ___ Borussia VfL 1900 Mönchengladbach" (2313).

Ligen: Quartett kämpft um den Gesamtsieg

Bei den Ligen des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) ging der Tagessieg am 31. Spieltag an "Marburg/Bortshausen" mit 78 Punkten (MANAGER: Die Vorteile der Premium-Manager).

Nur knapp geschlagen geben mussten sich "Romans Welt", "*Elite-Stars-Reloaded*" und "! corvette" (jeweils 77)

In der Gesamtwertung führt "Plan B" mit 2307 Punkten weiterhin das Feld an. "Plan B - pro" (2304) sowie die punktgleichen "! 1+" und "! 2+" (jeweils 2302) befinden sich allerdings in Lauerstellung (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das Iphone).

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel