vergrößern verkleinern
Thomas Herrmann liegt in der Gesamtwertung der Promi-Liga derzeit auf Rang zwei © getty

Thomas Herrmann gewinnt den 33. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen!). Marko Rehmer bleibt vorne.

München - Thomas Herrmann will sich im Saisonendspurt nicht vorzeitig geschlagen geben.

Mit 79 Punkten sicherte sich der SPORT1-Chefreporter in der Prominenten-Liga des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) am 33. Spieltag den Tagessieg.

Seinen Rückstand auf den in der Gesamtwertung führenden Marko Rehmer konnte Herrmann damit nochmal um drei Punkte verringern.

Den Sieg kann er dem ehemaligen Bundesliga-Profi, der es in der laufenden Saison mittlerweile schon auf 2268 Zähler gebracht hat, aber wohl nicht mehr streitig machen.

Stattdessen muss Herrmann am letzten Spieltag noch einen Angriff von SPORT1-Kommentator Uwe Morawe fürchten, der im Gesamtklassement nur 18 Punkte hinter ihm auf Rang drei liegt.

"Fxx" verteidigt Gesamtführung

In der Tageswertung aller Manager hatten "Rob 777" und "Der Spalter" am 33. Spieltag des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) mit jeweils 88 Punkten die Nase vorn.

Den dritten Platz teilten sich "baam666", "Medaknaldo" und "Tom" mit jeweils 86 Zählern (RANKING: Zur Spieltagsrangliste).

In der Gesamtwertung verteidigte "Fxx" mit nunmehr 2507 Punkten den Platz an der Sonne (RANKING: Zur Gesamtrangliste). Es folgen "Karl-Heinz" (2472) und "Chrischan" (2469).

Ligen: Heißer Kampf um Platz eins

Bei den Ligen des SPORT1 - Bundesliga Managers (Jetzt mitspielen) ging der Tagessieg am 33. Spieltag an "Talentfrei-FC" mit 80 Punkten (MOBIL: Die SPORT1 - Bundesliga Manager App für das Iphone).

Auf Platz zwei kam "FANtastic 4ARLBERG" mit 78 Zählern. "!1+", "!2+", "Plan - B", "Plan - B pro", "! TRIPLE" teilten sich mit jeweils 77 Punkten den dritten Rang.

In der Gesamtwertung grüßt "Plan B" mit 2460 Punkten weiter von der Spitze. "Plan - B pro" befindet sich mit nur drei Zählern Rückstand aber nach wie vor in Lauerstellung.

Gemeinsam auf Platz drei liegen "!1+" und "!2+" mit jeweils 2455 Punkten (MANAGER: Die Vorteile der Premium-Manager).

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel