Eintracht Frankfurt will den Vertrag mit Angreifer Halil Altintop über das Saisonende hinaus verlängern.

"Wir haben relativ gute Chancen, ihn über das Saisonende hinaus bei der Eintracht zu halten. Halil passt sehr gut in unser Spiel, und ich denke, dass wir in zwei, drei Wochen Klarheit haben, ob er bei uns bleibt", sagte Trainer Michael Skibbe vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/live bei LIGA total!).

Altintop war in der Winterpause ablösefrei von Tabellenführer Schalke 04 zur Eintracht gewechselt und hat sich nach Problemen zu Beginn der Rückrunde zu einem der Leistungsträger bei den Hessen entwickelt.

In neun Spielen erzielte er zwei Treffer und bereitete zudem ein Tor vor. "Wir sind mit ihm zufrieden und werden über eine Verlängerung verhandeln", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel