Hannover 96 begrüßt einen neuen Spieler: der 21-jährige Torwart Ron-Robert Zieler von Manchester United hat einen Zweijahresvertrag bei den "Roten" unterzeichnet.

Zieler, der seit 2005 bei ManUnited spielt, seit 2008 zum Profikader der "Red Devils" gehörte und in deren Reserveteam eingesetzt wurde, hatte ein mehrtägiges Probetraining bei 96 absolviert und dabei den Trainerstab überzeugt. Torwarttrainer Jörg Sievers bestätigte den "sehr guten Eindruck", den Zieler hinterlassen hatte.

Der Vertrag Ron-Robert Zielers, gültig für erste und zweite Liga, läuft bis 2012 und beinhaltet eine Option für ein weiteres Jahr. Damit steht der zweite Neuzugang für die kommende Saison fest, nachdem im März bereits Lars Stindl vom Karlsruher SC verpflichtet werden konnte.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel