Nationalstürmer Mario Gomez will trotz der für ihn enttäuschenden Saison beim Rekordmeister bleiben - und nicht im Tausch mit Edin Dzeko zum Ex-Meister VfL Wolfsburg wechseln. "Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, ich werde ganz sicher nächste Saison noch bei Bayern München sein", sagte der Ex-Stuttgarter.

Torhüter Michael Rensing und Andreas Görlitz werden den Verein verlassen. Die Zeichen auf Abschied stehen dagegen laut Rummenigge im Fall Luca Toni. Auch der zum 1. FC Nürnberg ausgeliehene Andreas Ottl könnte München verlassen.

"Wir werden in den nächsten Tagen ein Gespräch führen, ob Andreas dort bleiben möchte oder irgendwo anders hin will, wo er garantiert zum Zug kommt." Unklar ist auch der Verbleib von Anatolij Timoschtschuk und Hamit Altintop.

Die Leihspieler Toni Kroos, Breno und Edson Braafheid kehren nach München zurück.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel