Der italienische Erstligist Lazio Rom soll Interesse an Bosniens Nationalstürmer Vedad Ibisevic von 1899 Hoffenheim haben. Nach Angaben der Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" bietet Lazio angeblich sechs Millionen Euro für den 25-Jährigen.

Es gebe bereits Verhandlungen zwischen Lazio, das sich erst kürzlich von Nationalspieler Thomas Hitzlsperger getrennt hat, und Hoffenheim. Die Kraichgauer sollen neun Millionen Euro Ablöse fordern.

Eine Bestätigung von Hoffenheimer Seite gab es bislang allerdings nicht.

Ibisevic hatte in Hoffenheim vor allem nach dem Aufstieg in der Hinrunde der Saison 2008/09 für Furore gesorgt, als er seinen Klub mit 18 Toren zur Herbstmeisterschaft führte.

Nach seinem Kreuzbandriss im Dezember 2008 erlebte der Torjäger in der abgelaufenen Spielzeit Höhen und Tiefen, war mit zwölf Treffern aber Hoffenheims erfolgreichster Schütze.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel