Noch vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika kann 1899 Hoffenheim eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Isaac Vorsah hat seinen bis 30.06.2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2014 verlängert.

"Wir sind froh mit Isaac Vorsah einen wichtigen Spieler langfristig an uns zu binden. Isaac ist auf den zentralen Defensiv-Positionen variabel einsetzbar und hat aufgrund seines jungen Alters noch viel Potenzial ?, so Manager Ernst Tanner.

Ebenfalls vorzeitig wurde der Vertrag mit Pascal Groß um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kam in der Bundesliga bislang fünf Mal zum Einsatz und soll laut Tanner ausgeliehen werden, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel