Für den Deutschen Meister Bayern München hat die Vorbereitung auf die neue Saison mit einem Schützenfest begonnen. Im Spiel gegen den Bayern-Fanclub "Lohner Bayern Union" setzte sich das Team von Trainer Louis van Gaal 12:0 (5:0) durch.

Vor 7000 Zuschauern in Nordhorn waren Hamit Altintop, Anatolyi Tymoshchuk und Christoph Knaasmüllner mit je zwei Treffern die erfolgreichsten Torschützen.

Louis van Gaal konnte auf fast alle anwesendenen Spieler zurückgreifen, nur Abwehrspieler Daniel van Buyten blieb wegen einer Verhärtung in der rechten Wade in München.

Das Spiel gegen den Fanclub war das einzige in der ersten Vorbereitungsphase des Rekordmeisters. Erst am 24. Juli im Trainingslager am Gardasee steht das nächste Testspiel an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel