Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger äußert sich optimistisch über eine Vertragsverlängerung mit Trainer Louis van Gaal.

"Ich möchte über diese Personalie eigentlich nicht viel reden. Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr wohl fühlt, privat und auch was seinen Job betrifft. Und deswegen kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass wir langfristig mit Louis van Gaal zusammenarbeiten werden", erklärte der Uli-Hoeneß-Nachfolger auf "SPORT1".

Van Gaals Vertrag läuft bis 2011. Doch Nerlinger glaubt: "Van Gaal hat hier einen sehr guten Verein und fühlt sich sehr wohl. Es passt alles zwischen ihm und der Mannschaft, zwischen ihm und dem Verein. Deswegen bin ich da ganz gelassen und freue mich auf die Vertragsgespräche."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel