Trainer Louis van Gaal hat Rekordmeister Bayern München Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft über 2012 hinaus gemacht.

"Wenn ich bei Bayern bleibe, dann wohl bis 2012. Mein Wunsch ist es, dann nochmal ein Nationalteam zu trainieren. Aber vielleicht denke ich nächstes Jahr auch plötzlich wie Arsene Wenger, der gerade für vier weitere Jahre bei Arsenal London verlängert hat. Wer weiß?", sagte der Niederländer der "Bild".

Van Gaals Vertrag bei den Bayern läuft bis 2011, die Münchner aber wollen mit dem Erfolgscoach verlängern. Auch van Gaal ist einer Ausdehnung des Kontrakts bis 2012 gegenüber nicht abgeneigt, wollte aber keinen Zeitpunkt für die Aufnahme der Gespräche nennen.

"Jetzt sicherlich nicht. Wir müssen abwarten. Ich will mich mit einer Aussage nicht auf einen bestimmten Termin festlegen", sagte er.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel