Der Wechsel von Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg in die Serie A im Sommer ist angeblich perfekt, vermeldet zumindest "Tuttosport" und haut damit in die Kerbe von immer wieder kehrenden Gerüchten über einen Wechsel des Bosniers zu Juventus Turin.

Die italienische Zeitung titelt: "Dzeko kommt zu Juve" und "ja, im Sommer ist er Turiner" in Anlehnung an ein Zitat von VfL-Profi Diego.

Bisher pochte Wolfsburg auf den bestehenden Vertrag bis 2013 und verwies auf die Ausstiegsklausel, nach der Dzeko für eine Ablöse von 40 Millionen gehen könne.

Bereits in diesem Sommer vermeldeten Top-Klubs wie Real Madrid, AC Mailand und Turin ihr Interesse an dem Stürmer, dennoch kam es zu keinem Wechsel. Dzeko selbst betonte immer wieder, wechseln zu wollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel