Linksverteidiger Benoit Tremoulinas vom französischen Ex-Meister Girondins Bordeaux kann sich einen Wechsel zu Bayern München offenbar gut vorstellen.

"Natürlich wäre ich interessiert. Die Bayern sind der größte Klub in Deutschland und ein großer in Europa, der regelmäßig Champions League spielt. Ich habe nur Gutes über den Klub und seine Infrastruktur gehört", sagte Tremoulinas der französischen Zeitung "Le Parisien".

Die Bayern sollen ebenfalls an Tremoulinas interessiert sein, ein Transfer könnte bereits in der Winterpause realisiert werden. Der 24 Jahre alte Franzose hat in Bordeaux allerdings noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 bislang zwölfmal zum Einsatz.

Weil Bordeaux in keinem internationalen Wettbewerb vertreten ist, wäre Tremoulinas im Januar für seinen neuen Klub auch in der Champions League sofort spielberechtigt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel