Werder Bremen scheint auf der Suche nach Verstärkung erneut beim brasilianischen Erstligisten FC Santos fündig geworden zu sein.

Laut der Sportzeitung "Lance" haben die Hanseaten Kontakt zu Stürmer Ze Eduardo aufgenommen, der für den Pokalsieger in bislang 50 Spielen 18 Tore erzielt hat.

Neben den Norddeutschen habe auch der italienische Erstligist Udinese Calcio bereits ernsthaft Interesse an einer Verpflichtung des 23-Jährigen, der wohl für eine Ablöse von fünf Millionen zu haben ist, gezeigt.

"Diese beiden Klubs sind die Hauptinteressenten", sagte Ze Eduardos Berater Luiz Taveira, der derzeit in Italien unterwegs ist, um weitere Angebote einzuholen.

Zu Saisonbeginn war Mittelfeldspieler Wesley vom FC Santos an die Weser gewechselt. Der Sieben-Millionen-Euro-Einkauf ist bereits Stammkraft bei den Bremern und erhielt im Oktober seine erste Einladung zu zwei Länderspielen der Selecao.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel