Der FC Bayern München könnte im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir sind bereit, im Defensivbereich nachzurüsten. Aber es muss beste Qualität sein", kündigt Rummenigge an.

Trainer Louis van Gaal hat indes Holger Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen: "Wenn Badstuber fit und in richtiger Verfassung ist, wird er bei mir immer spielen. Er ist der beste linke Innenverteidiger Deutschlands."

In der Offensive gibt es beim Deutschen Meister positive Nachrichten: Arjen Robben kehrt früher als geplant ins Training zurück. Der Niederländer soll schon in dieser Woche nach monatelanger Verletzungspause erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren und ist laut Rummenigge "der wichtigste Neuzugang im Winter."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel