Werder Bremen hat auf den Abgang von Hugo Almeida (zu Besiktas Istanbul) reagiert und den schwedischen Nationalspieler Denni Avdic unter Vertrag genommen.

Der Stürmer kommt von IF Elfsborg Boras und unterschreibt an der Weser einen Vertrag bis Sommer 2014.

"Wir sind sehr froh, Denni Avdic verpflichtet zu haben. Er ist ein richtiger Mittelstürmer, immer anspielbar, kann den Ball gut halten, ist kopfballstark, hat einen echten Torriecher und arbeitet zudem in der Defensive gut mit", freute sich Geschäftsführer Klaus Allofs nach der Unterschrift des 22-Jährigen.

Allofs weiter: "Denni war rund um das Frankfurt-Spiel in Bremen, um das ganze Umfeld einmal kennenzulernen. Er war von der Atmosphäre sehr angetan. Das ganze Paket hat einfach gepasst."

Avdic ist bereits mit ins Trainingslager im türkischen Belek geflogen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel